Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. November 2011 7 27 /11 /November /2011 16:59

Das Referat ist wie erwartet kein Problem gewesen. Ich konnte sogar noch eine Powerpoint Präsentation einbauen, bei der ich verschiedene Produkte der Fälscher vorstellte. Darunter gehörten zum Beispiel so schlechte Kopien wie die PolyStation 3 oder der Chintendo Vii. Außerdem konnte ich noch drauf eingehen, dass sogar ganze Geschäfte illegal kopiert werden, wie in letzter Zeit zum Beispiel die Apple Stores. Die Krönung bildete dann die Kopie von einem ganzen Österreichischen Dort. Die Chinesen sind so unglaublich dreist, ich kann das kaum glauben. Das es da kein Handelsembargo gibt kann ich nicht verstehen, bei Kuba hat das damals immerhin auch funktioniert.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links