Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. November 2011 1 21 /11 /November /2011 18:58

Mein Referat liegt endlich in seiner fertigen Form vor, jetzt muss ich mir den Inhalt nur noch einprägen und dann sollte morgen eigentlich alles gut von Statten laufen. So lange ich locker an die Sache rangehe, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Es ist im Endeffekt zwar erst mein drittes Referat innerhalb von keine Ahnung wie vielen Semestern aber was solls, ich habe so eine große Klappe, dass ich bisher keine Probleme mit freiem Reden hatte. So lange nicht irgendwelche Fragen gestellt werden die ich nicht beantworten kann, sollte ich das locker schaffen. Aber anders als im Grundstudium wurde das Handout nicht von unserer Dozentin durchgesehen und auf Fehler durchsucht, so dass ich das von drei unterschiedlichen Personen habe kontrollieren lassen, nur um ganz sicher zu gehen, dass es fehlerfrei ist. Jetzt muss ich das Handout nur noch ein paar mal kopieren und dann den morgigen Tag überstehen, dann hab ich erst mal wieder für ein paar Wochen Ruhe.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links