Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. November 2011 2 08 /11 /November /2011 17:39

Die nächsten Tage muss ich endlich mal anfangen mein Referat vorzubereiten. Ich habe bisher kein einziges Mal nach Literatur geschaut und so langsam wird es knapp, denn immerhin ist das Referat nächste Woche fällig. Immerhin soll es nur ein Kurzreferat werden, das heißt „nur“ 15 bis 20 Minuten. Ich habe keine Ahnung, wie ich eine halbe Stunde oder länger füllen sollte. Aber da ich mich für die Hausarbeit entschieden habe, muss ich mir darüber ja zum Glück keine Gedanken machen. Jetzt heißt es halt nur noch Material finden was nicht all zu schwer sein sollte. Immerhin ist mein Thema „Copyright Vergehen in China“ und dazu findet man sicher einiges. Ich bin aber überrascht, dass das illegale Kopieren von Gegenständen bei den Chinese zum guten Ton gehört. Die wollen dadurch die Erfinder ehren, so ein Schwachsinn, für mich ist das einfach nur Diebstahl geistigen Eigentums. Naja, ich fange jetzt auf jeden Fall mal an Literatur zu suchen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links